top of page

myLifecoach – dein individuelles, ganzheitliches Gesundheitscoaching in Graz

​

Ganzheitliches Coaching für ein bewusstes, erfolgreiches & vitales Leben ♥ Wir, Andrea & Gilbert von myLifecoach in Graz unterstützen dich dabei, die beste Version deiner Selbst zu werden.

Gemeinsam, glücklich und zuversichtlich
zum Ziel.
😀

​

So wie es unterschiedliche Menschentypen und Lebensthemen gibt, so gibt es auch eine Bandbreite an Methoden, die bei bestimmten Herausforderungen äußerst erfolgversprechend sind. Wir arbeiten mit jenen Techniken, die sich im Zuge unserer Ausbildungen und praktischen Arbeit mit unseren Kunden als zielführend und langfristig wirksam erwiesen haben. Die Erfolgserlebnisse unserer Kunden sind unsere tägliche Motivation.

bg.jpg

Wir sind Andrea
und Gilbert

Andrea Hütter-Hassler

Dipl. Ernährungstrainerin, Yogalehrerin

und Pilates Instructor 

 

„Was mich als deinen Coach besonders macht ist, dass ich durch mein breit gefächertes Interessensgebiet auf einen umfangreichen und stets wachsenden Wissenspool zurückgreifen kann. Ich lerne in der besten Schule – durch das Leben und über meine eigenen Erfahrungen.“

DSC_2204.jpg
WhatsApp Image 2020-03-24 at 19.48.57.jpeg

Gilbert Réne Hütter-Hassler

Dipl. Hypnose und Fintess Coach,

Austestungen mittels Wünschelrute und Tensor

 

„Meine individuelle Herangehensweise bei meinem Coaching zeichnet mich besonders aus! Jeder Mensch ist einzigartig und verdient ein individuelles Coaching mit ganzheitlicher Ausrichtung.“​

Yoga in der Natur

Unsere Mission

 

Wir fühlen uns tief in unserem Herzen dazu berufen anderen zu helfen. Geleitet von unseren Herzen und getragen von den unbeschreiblichen Glücksgefühlen nach unseren Coachings, wollen wir so vielen Menschen wie möglich helfen, wieder in Kontakt mit sich selbst zu kommen und Wohlbefinden auf allen Ebenen (Körper, Geist & Seele) zu erfahren. Unsere Methoden sind genauso umfangreich und individuell, wie jeder einzelne von uns und daher zu 100 % erfolgsversprechend.

Unsere Leistungen
im Überblick

Unsere Methoden sind genauso umfangreich und individuell wie jeder einzelne von uns. Deshalb findest du hier einen Auszug unserer beliebtesten Leistungen. Da bei uns das INDIVIDUUM Mensch großgeschrieben wird – kann es durchaus sein, dass Pakete

angepasst, verändert und auf dein Anliegen zugeschnitten werden.

Ernährung

Nichts beeinflusst unser Sein so sehr wie die Nahrung, die wir tagtäglich zu uns nehmen. „Du bist was du isst“ hast du sicher schon einmal gehört und wenn man daran denkt, dass sich unsere Körperzellen alle sieben bis zehn Jahre erneuern, macht es sogar richtig Sinn!

 

Ich, als dein Ernährungscoach, bin nicht dafür da, um dir zu sagen, was du alles besser nicht essen sollst, sondern wir werden gemeinsam und intuitiv die bestmögliche Ernährung für deinen Körper und deinen aktuellen Lebensstil festlegen. Damit du mit ganz viel Energie, Gesundheit und Wohlbefinden deinen Alltag meistern kannst!

​

Salat isst
Personal Trainer Stretching Session

Fitness

Zu einem gesunden Menschen gehört auch ein regelmäßiges und gesundes Ausmaß an Bewegung. Welche Sportart dich dabei unterstützt deine individuellen körperlichen Ziele zu erreichen, das finden wir im gemeinsamen Gespräch heraus. Dabei bediene ich mich an den verschiedensten Trainingsmethoden wie: Yoga, Pilates, Krafttraining, Mobility, Rückengesundheit und Ausdauer.

 

Ganz egal ob du Sportmuffel, Trainings-Anfänger oder ein richtiges Sport-Ass bist, ich bin mir sicher, dass du mit meiner Hilfe das Beste aus deinem Körper herausholen kannst.​

Human Design

Human Design ist eine wundervolle Methode, um deine Einzigartigkeit zu erkennen und danach zu leben. Es hilft dir dabei, dich selbst besser zu verstehen und Entscheidungen so zu treffen, dass sie für dich stimmig sind.

 

Basierend auf deinem Geburtsdatum, deiner Geburtszeit und deinem Geburtsort ergibt sich deine Human Design Chart, was du dir so vorstellen kannst wie deinen persönlichen Fingerabdruck, den du bei deiner Geburt auf der Erde hinterlassen hast. Es zeigt sich eine individuelle Körpergrafik und du findest heraus, welcher der fünf möglichen Energie-Typen du bist.

 

​

earth-day-environment-concept-eco-concept.jpg
34775.jpg

Tensor

Der Tensor ist eine spezielle Art der Rute und zeigt durch Schwingungsbewegungen ein energetisches Feld an. Jeder Mensch, jede Substanz, jedes Objekt ist von einem Energiefeld umgeben und strahlt eine Schwingungsfrequenz aus. 

​

Wünschelrute

Geologisch betrachtet, wird die Strahlung der Wasserader durch die Reibung des Wassers an den Gesteinswandungen verursacht. Wasseradern verlaufen willkürlich unter der Erde und machen sich meist durch Störungen des Wohnbefindens oder im späteren Verlauf auch durch körperliche Reaktionen bemerkbar. 

2150870022.jpg
Hypnotisiert

Hypnose

In der Hypnosearbeit kann mit den richtigen Botschaften an das Unterbewusstsein in kurzer Zeit viel erreicht werden – auch wenn viele andere Techniken in derselben Fragestellung bereits gescheitert sind. Durch die hypnotische Trance stelle ich einen direkten Kommunikationskanal zum Unbewussten her, um Blockaden und eingefahrene Denkmuster aufzubrechen und zu lösen.

​

bottom of page